Das Bodenschwein stellt sich vor

Es stellt sich vor: das ehrwürdige Maskottchen der Sektion Brazilian Jiu Jitsu Tübingen, das hochgeschätzte Bodenschwein

 Nach dem Start eines Hochschulsportkurses zum Wintersemesters 2019/20, gründete sich am 01.09.2020 die Sektion Brazilian Jiu Jitsu Tübingen (damals Grappling) im KiDojo Tübingen. Als Mitglied erster Stunde war seit diesem Tage während aller Höhen und Tiefen, während aller Coronaschließungen und -Öffnungen und in allen Dojos und Sporthallen das Bodenschwein mit von der Partie. Es unterstützt durch seine ermunternde aber auch disziplinierende Art die Sektion während der Trainingseinheiten wie während der regulären Stammtischtreffen. Wer auch einmal das 氣 des Schweines spüren möchte, möge sich zu jeder Zeit bei der Sektion Brazilian Jiu Jitsu melden und um eine Trainingseinheit im Zeichen des 豬 bitten.

 

Marvin, Stevie, David (v. l. n. r.)

Kontakt

KiDojo Tübingen
Verein für Kampfkunst
und Gewaltprävention e.V.
Vorsitzender Alexander Mannan

Lorettoplatz 2 (Ki-Dojo)
72072 Tübingen
info [at] kidojotuebingen.de

Hausverwalterin:
Ilona Schwank

Handy 0178/3349663
hausverwaltung [at] kidojotuebingen.de

Bei Fragen bezüglich einzelner Trainings und Trainingszeiten wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige → Gruppe.

Social


Rechtliches